Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam


 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links

News

12.12.18Wir durften tolle Resultate und Richterberichte von der Weihnachtsausstellung vom 9.12.18 in Olten entgegen nehmen:
"Falco"  Falco of everlasting goldendreams gewann die Jugendklasse. :)))
"Maggy" Double Willow Bonarda Piacentina bekam ein vielversprechend und den 2. Platz in der Welpenklasse.
"Capo" Think Twice your own will wurde mit einem sehr gut in der Zwischenklasse bewertet.
"Aldo" Caldon of everlasting goldendreams bekam ebenfalls ein sehr gut in der offenen Klasse.
Herzliche Gratulation an alle! 
12.12.18Es sind wieder ein paar Röntgenresultate eingetroffen.
Vom F-Wurf:
"Logan" Full Time Hero of
everlasting goldendreams HD C/C, ED 0/0, LS-ÜGW
"Mila" Fluffy princess of everlasting goldendreams
HD B/B, ED 0/0, LS-ÜGW 0
"Eyla" Funny mahogany Moon of everlasting goldendreams
HD B/B, ED 0/0, LS-ÜGW 0
Vom G-Wurf:
"Gambo" Gambo of everlasting goldendreams
HD B/B, ED 0/0, LS-ÜGW 0
Herzlichen Dank an alle, dass Ihr das Röntgen bei Euren Fellnasen habt machen
lassen.
4.11.18Bei uns gibt es super tolle Neuigkeiten. Wir haben Zuwachs aus Italien bekommen. Double Willow Bonarda Piacentina "Maggy" durfte bei uns einziehen.
Grazie mille Cristina per questa bellissima e meravigliosa cagna!
  
27.10.18Chira und Gringo wurden am 25. Oktober Eltern von fünf Girls und drei Boys.
Allen Welpen geht es sehr gut und Chira hat sich recht schnell von der Geburt erholt und kümmert sich rührend um ihre Welpen.
Ich bin mega happy und freue mich total auf die nächsten Wochen mit dem H-Wurf.
16.10.18Ich freue mich über tolle Gesundheitsergebnisse:
Vom F-Wurf:
Falco of everlasting goldendreams "Falco"
HD B/B, ED 0/0,
LS-ÜGW 0, Augen frei, Gonio frei, Ichthyose Träger.
Faith
of everlasting goldendreams "Emma"
HD B/B, ED 0/0, LS-ÜGW 0, Augen frei, Gonio geringgradig.
Herzlichen Dank an die Besitzer, dass Ihr Eure Hunde getestet habt.

Von Fly:
Augen frei, Gonio frei.
17.9.18
Ich freue mich unglaublich. Der Ultraschall hat die Trächtigkeit von Chira bestätigt.
Die Welpen von Gringo und Chira werden gegen Ende Oktober geboren werden.
15.9.18Die Röntgenauswertungen vom E-Wurf von Sheryne sind gekommen. Leider sind sie nicht so gut ausgefallen, wie es zu erwarten gewesen wäre...
Easy Heartbreaker of everlasting goldendreams "Gipsy" HD B/B, ED 0/1, LS-ÜGW 0
Eiko of everlasting goldendreams "Ojak" HD C/C, ED 0/0,
LS-ÜGW 0
Endless Love
of everlasting goldendreams "Emma" HD C/D, ED 0/0, LS-ÜGW 0
Herzlichen Dank an Euch Besitzer, dass Ihr das Röntgen bei Euren Süssen habt machen lassen.
8.9.18Und schon wieder dürfen wir gratulieren.
Der G-Wurf feiert bereits seinen ersten Geburtstag. Herzliche Gratulation an Gus, Gambo, Bailey, Emma, Gwendy und Sally. Lasst Euch richtig knuddeln und geniesst den Geburtstagsdessert. Ich freue mich immer wieder über die positiven Rückmeldungen Eurer Besitzer.  :)
26.8.18Happy Birthday zum dritten Geburtstag, Aldo, Ceres, Collin, Askan, Cheff, Chira und Jula. (C-Wurf) Unglaublich, wie die Zeit vergeht.
Lasst Euch so richtig verwöhnen. Wir sind alle stolz auf Euch.
Für die Zukunft wünschen wir Euch nur das Allerbeste. 
Gringo und Chira hatten ein Date.
Wir erwarten die Welpen gegen Ende Oktober 2018.:))

16.8.18Heute vor einem Jahr seid Ihr auf die Welt gekommen. (F-Wurf.)
Herzliche Gratulation zum ersten Geburtstag.
Lou, Falco, Cooper, Pablo, Logan, Bella, Emma, Mila und Eyla.
Lasst Euch richtig feiern und knuddeln. Sicher bekommt Ihr einen feinen Dessert...
Herzliche Grüsse von Ma Fly und Pa CusCus. ;)
6.8.18Wow, schon ein Jahr seid Ihr alt. Herzliche Gratulation zum Geburtstag an Emma, Ojak und Gipsy. (E-Wurf.) Lasst es Euch gut gehen und das Verwöhnprogramm gehört natürlich auch dazu. Ma Sheryne und Pa Dave dürfen stolz auf Euch sein.
4.8.18Capo und Fly nahmen an der internationalen Hundeausstellung in Kreuzlingen teil. Fly bekam ein vorzüglich und Capo ein vorzüglich, 2.Platz mit Res. CAC. Ich freue mich mega über diese tollen Resultate mit schönen Richterberichten und bin mega stolz auf meine zwei Süssen.
24.7.18Sheryne, Du wirst heute acht Jahre alt. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum Geburi. Du bist so eine süsse Maus und eine geniale Stammutter meiner Zucht.
Ich bin so stolz auf Dich und hoffe auf viele weitere gesunde Jahre. Machs guet.
24.6.18Capo hat an der Hundeschau in Aarau geniale Ausstellungsergebnisse bekommen. Ich bin einfach nur happy.
Herzlichen Dank, Janine, dass Du meinen Boy am Samstag so toll präsentiert hast. :=)))
10.6.18Im Hause "of everlasting goldendreams" gibt es eine neue Zuchthündin. "Feja" Dayra of everlasting goldendreams hat den Wesenstest und Formwert super bestanden. Herzliche Gratulation an die Besitzer. Ich freue mich riesig mit Euch und bin mega stolz auf Euch alle. So schön.

27.5.18Benji, Ronny, Felly, Banji, Bailey, Enya und Fly dürfen heute ihren vierten Geburtstag feiern. Herzliche Gratulation an Euch alle. Lasst Euch feiern mit einem grossen Knochen. Es freut mich immer wieder, Euch zu sehen oder von Euch zu hören. Weiterhin viel Spass und einfach alles erdenklich Gute.
8.4.18Capo hat die Ankörung bestanden und ist nun Deckrüde. Ich freue mich so sehr darüber, dass ich nach langen Jahren ohne Rüden wieder einen so tollen Deckrüden besitzen darf.
Grazie, Laura, per il meraviglioso maschio, che ho ricevuto da te!
7.4.18Feja hat kerngesunde Augen. Augen frei und Gonio frei. Ich freue mich riesig darüber. Herzlichen Dank an die Besitzer!
31.3.18Ich bin einfach nur happy und mega stolz auf meinen grossen boy.
Capo hat bei der Röntgenauswertung HD A/A, ED 0/0 LS-ÜGW 0.  :))) 
18.3.18Capo durfte mit Janine Brüngger an die Ausstellung nach Münsingen. Er bekam einen schönen Richterbericht und ein "sehr gut". Herzlichen Dank Janine, dass er mit Euch mitkommen durfte!
13.3.18Wir waren beim Augenuntersuch und sind mit folgenden Resultaten nach Hause gekommen:
Chira: Augen frei

Mira: Augen frei
Capo: Augen frei, Gonio geringgradig
4.3.18Caldon of everlasting goldendreams "Aldo" hat den Wesenstest und den Formwert für die Ankörung mit Bravur bestanden. Ich freue mich unglaublich.
Herzliche Gratulation an die Besitzerin!!! So schön.
Danke, Janine, für das tolle Präsentieren für das Foto.

1.3.18Kaum zu glauben. Schon dürft Ihr den 2. Geburtstag feiern, Schroeder, Dasty, Sky, Sven, Joy, Mira, Delta, Feya und Daisy. Ich gratuliere Euch zum Geburtstag und wünsche Euch alles erdenklich Gute. Ein grosser Knochen darf natürlich nicht fehlen. :)))
28.2.18Lieber Capo. Heute feierst Du, mein Grosser, Deinen ersten Geburtstag. Du bist einfach genial. Genau so einen Rüden habe ich mir immer gewünscht. Ich hoffe sehr, dass Du gesunde Gelenke und Augen hast, dann bist Du für mich der perfekte Rüde. Ich bin mega gespannt. Für die Zukunft wünsche ich Dir nur das Beste und ich freue mich auf die weiteren Jahre mit Dir.
17.2.18Happy Birthday an Ginger, Ama, Ayla, Aron, Aslan und Ajko. (A-Wurf). Schon seid Ihr fünf Jahre alt. Ich freue mich immer wieder, von Euch zu hören und dass Ihr alle gesund und wohl auf seid. Lasst Euch so richtig verwöhnen. Mached's guet, Ihr Lieben.
14.2.18Falco hat einen mega tollen Platz gefunden. Herzlichen Dank an die neuen
Besitzer!!! Dir Falco, wünsche ich ein wunderschönes, gesundes und langes Leben. Bis bald, ich freue mich auf Dich und Deine Hundefreunde. (Und natürlich auch auf die Zweibeiner. ;)


9.2.18Aldo (C-Wurf) war beim "Augentökti". Er ist frei von Augenkrankheiten und hat Gonio geringgradig. Herzlichen Dank an die Besitzerin, dass sie den Untersuch hat machen lassen.
17.12.17Capo war heute zum ersten Mal an einer Ausstellung. Er hat ein
vorzüglich, 4. Platz und einen tollen Richterbericht an der Weihnachtsausstellung in Olten bekommen. Ich bin ganz stolz auf meinen grossen Boy.
Herzlichen Dank, Janine, dass Du Capo präsentiert hast. :)) 
25.11.17Bernadette startete mit Mira zum ersten Mal an einer Begleithundeprüfung. (KV Romanshorn, interne Prüfung.) Sie haben diese mit g AKZ, 264 Punkten und dem
2. Platz bestanden. So toll. Herzliche Gratulation an Euch beide. Ihr habt das super gemacht. Ich freue mich mega mit Euch.
29.10.17Giulio startete in Henau mit Aslan (A-Wurf) im Agility Large a und sie belegten den
1. Platz. Herzliche Gratulation. Ihr seid ein starkes Team. Ich bin mächtig stolz auf Euch!!!
8.9.17Heute hat Chira ihr Geheimnis gelüftet. Sie hat sechs gesunden Welpen (G-Wurf) das Leben geschenkt. Es sind drei Hündinnen und drei Rüden. Sie hat die Geburt problemlos gemeistert. Chira kümmert sich absolut rührend um ihre Welpen.
Papa Robin darf stolz auf seinen Nachwuchs sein.
Ich freue mich sehr über diesen tollen Wurf.
3.9.17Ich freue mich riesig. Mira "Daria Mira of everlasting goldendreams" hatte heute einen schönen Formwert und einen tollen Wesenstest hingelegt. Herzliche Gratulation an die ganze Familie.
Mira darf zu mir ins Zuchtrecht kommen und wird nächstes Jahr Welpen bekommen.:))) 
26.8.17Happy Birthday zum zweiten Geburtstag, Aldo, Ceres, Collin, Askan, Cheff, Chira und Jula. Ich wünsche Euch für das kommende Lebensjahr ein mega tolles, glückliches und gesundes Jahr. Bereitet euren Besitzern weiterhin so viel Freude. Ma Sheryne und Pa Condor dürfen stolz auf Euch sein. (Eure Züchterin ist es auch.)
16.8.17Fly "Believe I Can Fly of everlasting goldendreams" und CusCus "Double Willow Lucky Boy" wurden Eltern. Fly schenkte vier Hündinnen und fünf Rüden das Leben. Alle sind wohl auf. Ich bin einfach nur glücklich.)
6.8.17Sheryne und Dave wurden Eltern von zwei Rüden und einer Hündin. Allen geht es sehr gut und die Welpen suchen schon eifrig die Zitzen. Ich bin einfach nur happy.


Zudem noch ein tolles Röntgenergebnis aus der Verpaarung von Fly und Fjord:
Sven of everlasting goldendreams "Sven" bekam
die Bewertung HD A/A, ED 0/0.
Ich freue mich riesig darüber. Herzlichen Dank an die Besitzer, dass Ihr Sven habt röntgen lassen!

...und zu guter Letzt, der Ultraschall bestätigte die Trächtigkeit von Chira. Bei uns läuft also alles rund. Ich bin mega happy.
24.7.17Happy Birthday, liebe Sheryne, zum 7. Geburtstag und alles Liebe und Gute. Du bist so eine süsse Maus und ich bin so happy, dass ich durch Dich meine Zucht beginnen, und aufbauen kann.
12.7.17Nochmals tolle Neuigkeiten. Chira "Chira of everlasting goldendreams" und
Robin "Keep Cool Mister Robin Sunny Moon of Ice Pond" hatten ein Date.

Ich bin jetzt schon gespannt auf die Welpen, und auch auf die Farbpalette...:)
G-Wurf
5.7.17Aus medinzinischer Sicht schien eine Trächtigkeit für Sheryne eher schwierig. Verschieden Zufälle bewogen mich, sie trotzdem nochmals zu decken. (5. Juni 2017) Umso grösser war die Freude, als der Ultraschall zeigte, dass Sheryne trächtig ist. (E-Wurf)
Vielen Dank, Claudia, dass wir zu Dave "Van Dave of High Hopes" kommen durften. Ich freue mich jetzt schon über diese interessante Verpaarung. :) und natürlich, dass wir bald wieder Welpen haben dürfen.
Da ich mich immer mehr selbständig machen kann, freue ich mich umso mehr, fast immer um die Welpen und Hunde sein können zu dürfen.
Sie sind einfach das Grösste für mich.
17.6.17Am 14./15. Juni hatten CusCus und Fly ein Date.

Wir durften auch die Zucht und die vielen hübschen Goldis von Cristina Callegari anschauen und bewundern.
Tante grazie Cristina, per la tua ospitalità. Era bellissimo da voi tutti.   
9.6.17Vor kurzem durfte ich Capo (Think Twice Your Own Will) abholen. Genau so einen Rüden hatte ich mir immer gewünscht. Er ist in allen Teilen ein richtiger Goldi.:)))
Tante grazie Laura Lazzaretto per il meraviglioso maschietto. Sono felice dappertutto.
5.6.17Bald ist es soweit. Fly und CusCus werden bald ein Date haben. Beim sich kennen lernen im letzten Jahr fanden sie sich sehr sympathisch.
.
27.5.17Happy Birthday allen Goldis aus dem B-Wurf. Benji, Ronny, Felly, Banji, Bailey, Enya und Fly, schon dürft Ihr den 3. Geburi feiern. Mom Sheryne und Züchterin Claudia gratulieren herzlich. Wir wünschen Euch allen einen mega tollen Tag und ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr. Lasst Euch so richtig verwöhnen. :)))
22.5.17Weitere Röntgenresultate aus der Verpaarung Fjord mal Fly sind eingetroffen:
Diamond Sky
of everlasting goldendreams "Sky": HD B/B, ED 0/0
Diego
of everlasting goldendreams "Schroeder": HD A/A, ED 0/0
Delta
of everlasting goldendreams "Delta": HD B/B, ED 2/2
Daria Mira
of everlasting goldendreams "Mira": HD B/B, ED 0/0
Dayra
of everlasting goldendreams "Feya": HD A/A, ED 0/0
Herzlichen Dank an die Besitzer, dass Ihr Eure Lieblinge habt röntgen lassen!
28.4.17Die ersten zwei Röntgenresultate aus der Verpaarung Fjord mal Fly sind eingetroffen:
Dagwood summer dream
of everlasting goldendreams "Dasty": HD B/B, ED 0/0
Delightful
princess of everlasting goldendreams "Daisy": HD C/C, ED 0/0.
Herzlichen Dank an die Besitzer, dass Ihr Eure Hunde habt röntgen lassen!
12.4.17Ich freue mich mega über die zwei tollen Ergebnisse der Augenuntersuche:
Daria Mira of everlasting goldendreams "Mira": Augen frei, Gonio frei,
Believe I Can Fly of everlasting goldendreams "Fly": Augen frei.
10.3.17Chira of everlasting goldendreams "Chira" hat am 5. März den Wesens- und Anlagetest sowie den Formwert bestens bestanden. Somit hat sie alles, was eine Zuchthündin braucht, beisammen. Herzliche Gratulation!!! Ich freue mich riesig.
 
1.3.17Schon seid Ihr alt. Kaum zu glauben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schroeder, Dasty, Sky, Sven, Joy, Mira, Delta, Feya und Daisy. Nachträglich alles Liebe und Gute. Für die Zukunft wünsche ich Euch weiterhin ein super tolles Hundeleben.
17.2.17Wir gratulieren ganz herzlich zum 4. Geburtstag!!!
Den Hunden aus dem ersten Wurf von Sheryne:
Ginger, Ama, Ayla, Aron, Aslan und Ajko. Lasst Euch so richtig verwöhnen (also nicht nur heute...) und sagt Euren Besitzern, was Ihr mögt und was nicht. Ich bin mächtig stolz auf Euch. Wir grüssen Euch alle ganz herzlich.
30.10.16Wieder sind super tolle Röntgenresultate aus der Verpaarung
Condor x Sheryne 
(C-Wurf) eingetroffen:
Ceres:
HD A/A, ED 0/0, LS-ÜGW Typ 0
Chira:
HD B/B, ED 0/0, LS-ÜGW Typ 0
Aldo:
HD B/B, ED 0/0, LS-ÜGW Typ 0
Cheff:
HD B/B, ED 0/0, LS-ÜGW Typ 0

Ein grosses Dankeschön an alle Besitzer, dass Ihr die Hunde so gut aufgebaut und habt röntgen lassen!!! Ich freue mich sehr darüber. :)))
Sheryne und Condor sind stolz auf Euch!
19.10.16Robin und Sheryne hatten ein Date. Sind sie nicht ein Traumpaar? Ich freue mich sehr auf den vielversprechenden Wurf und nun heisst es, warten...
Infos unter Wurfplanung


9.10.16Ich freue mich mega über das zweite super tolle Röntgenergebnis aus der Verpaarung von Condor und Sheryne (C-Wurf).
Askan wurde ebenfalls wie seine Schwester Jula mit 
HD A/A, ED 0/0, LS-ÜGW Typ 1 bewertet. Herzlichen Dank an die Besitzer!!!
17.9.16Ich durfte bei einer sehr interessanten Züchtertagung der SKG teilnehmen mit folgenden Referentinnen und Themen:
Susi Arnold, Prof. Dr. med. vet. Dipl. ECAR:
Puerperium, Entwicklung neonater Welpen, Ammenaufzucht, hereditäre und kongenitale Erkrankungen von Welpen.
Christa Wermelinger, Züchterin und Hundetrainerin:
Frühsozialisierung und Verhaltensentwicklung der Welpen in den ersten Wochen.
14.9.16Das erste Röntgenresultat aus der Nachzucht von Condor und Sheryne (C-Wurf) ist schon eingetroffen: Jula hat HD A/A, ED 0/0, LS-ÜGW Typ 1. Super, herzlichen Dank! Ihr habt das super gemacht!!!  Ich freue mich riesig. :)) 
8.9.16Giulio und Aslan, wir gratulieren Euch ganz herzlich zum tollen Prüfungserfolg.
Open Rang 1, Agility
Rang 9, Jumping Rang 3. Ihr seid ein starkes Team. Macht weiter so.
31.8.16Ich freue mich sehr über die tollen Gesundheitsresultate der Augen von Chira vom C-Wurf. Sie sind frei, inkl. Gonio frei. Super! 
26.8.16Herzliche Gratulation zum 1. Geburtstag, Chira, Jula, Ceres, Collin, Askan, Aldo und Cheff. Kaum zu glauben. Erst wart Ihr noch so klein und heute...
Sheryne, Fly und ich wünschen Euch einen wunderschönen Geburtstag. Lasst Euch verwöhnen und geniesst den Tag mit Euren Lieben.
Für die Zukunft wünschen wir Euch allen nur das Allerbeste. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.


24.7.16Liebe Sheryne. Du süsse Maus hast heute Geburtstag. Herzliche Glückwünsche Dir und Deinen fünf Geschwistern. Ich werde Dich heute ganz besonders verwöhnen. Selbstverständlich darfst Du auch Deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. (In der Sitter baden). Du bist eine so liebe und geniale Hündin. Ich freue mich auf die nächsten Jahr mit Dir. Mach's guet.
Ich hoffe, Du lachst mich nicht aus... :)
27.5.16Mom Sheryne und Claudia gratulieren dem B-Wurf ganz herzlich zum zweiten Geburtstag. Benji, Ronny, Banji, Enya, Felly, Bailey und Fly, wir wünschen Euch nur das Allerbeste und ganz viel Spass und Abwechslung mit euren Besitzern, und natürlich einen ganz grossen Knochen. Lasst Euch einfach verwöhnen.


21.5.16Herzliche Gratulation an Sheryne und Reni. Sheryne hat die BH 1 Prüfung mit 263 Punkten und AKZ bestanden und den 3. Platz erreicht. Herzlichen Dank, Reni, dass Du meine süsse Maus so toll aufgebaut und mit ihr die Prüfung gemacht hast. Ich bin richtig stolz auf Euch.
Herzliche Gratulation auch an Benji. Er erreichte an der IHA in Kreuzlingen in der offenen Klasse ein vorzüglich, 3 Platz. Ich bin mega stolz auf Dich und Deine Besitzer!
10.5.16Alle Welpen sind in ihre Familien gezogen. Danke Euch allen, dass Ihr den Welpen ein so tolles Zuhause gebt. Ich bin mega glücklich. Ich freue mich, von Euch zu lesen, zu hören und natürlich auf Besuche von Euch. Meine Mädels freuen sich natürlich auch. :)))