Believe I Can Fly of everlasting goldendreams "Fly"
Geburtsdatum: 27. Mai 2014

Wesenstest bestanden mit 99 Punkten, (mind. 77 und max. 99 Punkte):
Tolle Goldenhündin, temperamentvoll und arbeitsfreudig. Sie hat alle Aufgaben mit bravour bestanden. Sehr schöne Nasenarbeit und gute Bindung zur Führerin. Bravo!
Richterin Elsbeth Wittwer, 6.9.15
Formwert bestanden:
Mit 15 Monaten zeigt diese Hündin bereits einen gefestigten Bewegungsablauf, einen harmonischen Aufbau und ein sicheres typisches Wesen.
Richterin Verena Neuburger, 6.9.15
Gesundheitsresultate:
HD A/A, ED 0/0, LS-ÜGW 0, 8.7.15 Prof. Dr. Mark Flückiger
Augen frei, 11.10.18, Prof. Dr. B. Spiess
Gonio frei, 11.10.18, Prof. Dr. B. Spiess
GR_PRA 1+2: Frei über Erbgang
Ichthyose: Träger, 24.12.14
Gebiss: Schere komplett

Ausstellungsresultate:

29.6.19 Vorzüglich (offene Klasse) Frau Y. Jaussi (CH)
29.6.19 Vorzüglich (offene Klasse) Mrs A. Ingram (IE)
4.8.18 Vorzüglich (offene Klasse) Frau V. Neuburger (CH)
13.12.15 Sehr gut (Zwischenklasse) Mrs A. Richardson
16.5.15 Gut (Jugendklasse) Mrs L. Jonsson, SE
14.12.14 Vielversprechend 4. Platz (Jüngstenklasse) Mrs K. Nieminen

Pedigree

Wasser ist immer mega cool, auch wenn es nur wenig davon hat. 
Wandern ist immer mega toll.
Sogar beim Ausruhen wird man vom Paparazzo erwischt. ;)
Endlich ist die Badesaison eröffnet. Zwar nocht etwas kühl, aber herrlich. (Februar)
Juhee, wohin das Auge reicht hat es Schnee...
Überall Schnee. So toll.
Schwimmen ist immer toll, egal wo.
Meine Chefin freut sich immer wieder über meinen hübschen Kopf...
Einfach mal abschalten und geniessen....
Toll, so auf dem Wasserfall zu stehen und die Füsse zu kühlen.
Sieht man, dass ich eine richtige Wasserratte bin?
Meine Chefin wollte mir wieder mal in die Augen schauen. ;)
Das ist mein Lieblingsspielzeug.
Ich habe zwar keine eigenen Welpen mehr, passe aber auf meine Nichten und Neffen auf.
Man, bin ich hundemüde...
Super, nach dem Wasser gibt es auch immer was zum Knabbern
Ich bin am Liebsten stundenlang im und am Wasser.
Ich kann nicht schnell genug in's Wasser kommen.
Und, was kommt jetzt?
Rast beim Wandern im Alpstein. Endlich... Aber das Wasser ist nicht mehr weit...
Am Alatsee weiss und am Weissensee grün, ä braun...
Da gefriert einem ja alles... sieht aber "putzig" aus.
...ohne Worte...
Einfach traumhaft, diese SpaziergängeJetzt bin ich wieder voll im Haarkleid.
Wandern ist einfach genial und wenn es noch ein Bad gibt, ist es perfekt.
Wow, schon darf ich mit meinen Wurfgeschwistern den 2. Geburtstag feiern. Wie die Zeit vergeht...
Meine verspielte Maus mit knapp zwei Jahren. Danke Katrin, für Deine super tollen Bilder!
Fly ganz im Mutterglück
Fly mit 18 Monaten an der Retrieverausstellung vom 13.12.15 in Olten. Mache ich das nicht brav?
Fly mit 15 Monaten, kurz nach der Ankörung. Man sieht den langen heissen Sommer. Sie sieht fast aus wie ein Labi...
Wow, Sprung in´s kühle nass.Ausruhen. Sieht bequem aus...
Wandern ist super, aber streng. Gut, dass unsere Chefin immer wieder mal einen Abstecher in´s Restaurant macht.
Jetzt bin ich für die Ausstellung bereit. Sehe ich nicht hübsch aus? (Kurz vor dem ersten Geburtstag)
Ich liebe es, in Action zu sein.
Meine Chefin sagt, ich sei ein richtiger Goldi. Immer apportieren. Schade, dass wir keinen Schwedenofen haben...
Fly ist 9 1/2 Monate alt und eine richtig aufgestellte und lebensfrohe Hündin. Sie bereitet mir unglaublich viel Freude.
Wow, Schnee ist so was geniales. Fly ist bereits sieben Monate alt.
Ich bin bereits 24 Wochen alt. Angeblich bin ich eine geniale Hündin. Alle haben grosse Freude an mir. Und super hübsch soll ich auch sein.
19 Wochen und schon übe ich für die Ausstellung.19 Wochen. Endlich bin ich müde, so dass meine Chefin mal ein "scharfes" Foto von mir machen kann...
19 Wochen. Ich habe einen super hübschen Kopf, aber im Moment sind die Ohren einfach zu lang...17 Wochen und schon über 14 Kilogramm. Mache ich das nicht brav auf der Waage?
16 Wochen
14 Wochen
11 Wochen
12 Wochen





 Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam

 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links