N
  










Think Twice Your Own Will "Capo"
Geburtsdatum: 28. Februar 2017




Wesenstest bestanden:
Goldenrüde mit guter Bindung zur Führerin. Die Retriever-Anlagen sind vorhanden aber nicht ausgeprägt.
Heute keine Witterungsaufnahme. Dieser Rüde kann noch gefördert werden.
Er schwimmt gerne und ist freundlich.
Formwert bestanden:
IHA Aarau 2018: 2x vorzüglich
Gesundheitsresultate:

HD A/A, ED 0/0, LS-ÜGW 0, 16.3.18 Dr. U. Rytz
Augen frei, 13.3.19 Dr. Ladina Walser
Gonio geringgradig, 13.3.18 Dr. Ladina Walser
GR_PRA 1+2: Frei
Ichthyose frei 5.4.2017
Gebiss: Schere komplett

Ausstellungen

Pedigree



Ich warte brav, bis Frauchen fertig mit fotografieren ist. :)))
Bitte nicht stören, ich geniesse Ferien. :)
Schade ist es nur ein Brunnen...
Das ist mega toll hier.
Möchte noch jemand etwas zu trinken?
Da vorne scheint es aber spannend zu sein.
Wandern im Alpstein ist ja schon toll, aber wenn es noch Schneefelder hat, ist es perfekt.
Bitte nicht stören, der Chef ist beschäftigt...
Da kann man voll austoben im Pulverschnee. So schön.
Wow, der erste Schnee. Jeeee.
Cool hier am Davosersee.

Mit 17 Monaten.
Was macht Ihr denn da drüben?
Tschüüüss, ich bin dann mal weg zum Einkaufen.
Eine mega Abkühlung nach der strengen Wanderung.
Ist das Wasser toll im Alpstein.
Echt cool der neue Welpenplatz. Wenn keine Welpen da sind, dürfen wir ihn benutzen.:)
Janine, vielen Dank für die tollen Fotos!!!
So toll, Ball spielen.
Heute bin ich schon ein Jahr alt. Meine Chefin liebt mich über alles...
Meine Chefin ist ganz stolz auf meinen grossen Kopf. Ich bin schon 9,5 Monate alt.
Ich bin bereit für die Ausstellung. :)
Schlange erlegt. Mann, bin ich jetzt müde...
Bin ich nicht hübsch? Meine Chefin meint es auf jeden Fall. Sie ist total Fan von mir. Angeblich habe ich auch einen mega tollen Charakter. 
Danke, Janine, dass meine Chefin dank Dir ein paar tolle Standfotos von mir machen durfte.:)))
Ich bin angeblich ein Clown. Alle mögen mich und sind total Fan von mir. Gut haben wir so viele Welpenbesucher. :)))
Ich bin so richtig müde nach dem vielen Welpenhüten. Angeblich mache ich das genial.
Erhöht liegen ist toll, da hat man einen guten Überblick.
Das mache ich mega gerne. Bin inzwischen schon 19 Wochen.
Sehe ich nicht spitzenmässig aus?
Den Sprung in's Wasser beherrsche ich schon perfekt, und das mit 15 Wochen. Meine Chefin hat mega Freude an mir. :))) Wasser ist einfach mega cool.
Schlange erlegt. Ich bin der Grösste. Ausruhen muss auch sein.
Ich bin ein richtiger Apportierhund, so wie es sich gehört. So toll, dieses Wasser.
Janine ist super zufrieden mit mir. :))) Ich bin einfach fotogen.
Wow, das Leben ist schön. Jemand fragte, ob meine Mutter ein "Häsli" sei. :)
Gut machen wir mal Rast bei der laaaangen Autofahrt. Jupi, so cooles Spielzeug.





 Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam

 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links