J- Wurf

"Don" Don Camillo of Goldenlove und
"Fly" Believe I Can Fly of everlasting goldendreams
sind am 19. November 2019
Eltern von 10 Welpen geworden. Sechs Rüden und vier Hündinnen.

Pedigree der Welpen

10. Woche
Wir werden immer weniger. Unsere Züchterin wünscht uns allen und unseren neuen Besitzern alles erdenklich Gute und ein tolles Leben. Sie freut sich über jeden Besuch oder über jedes mail, Telefon etc. Selbstverständlich freut sie sich am Meisten über Bilder von uns. :)))
Lebt wohl Ihr Süssen...
9. Woche
Wir haben bereits einen Ausflug gemacht. Ma Fly und Oma Sheryne sind natürlich mitgekommen. War meeeega cool.
8. Woche
Die Bilder sprechen für sich. Wir sind einfach mega süss und gross geworden... :)
Wir sind jetzt alle geimpft und gechippt und wir waren alle mega brav beim Onkel Doc.
7. Woche
Wir hatten ein Fotoshooting und wir wurden ganz genau unter die Lupe genommen. Überzeugt Euch selbst, wie hübsch wir sind.:)
Rüden
Hündinnen
6. Woche
Wenn wir wach werden, wollen wir möglichst bald nach draussen.
Nun, je nachdem wie das Wetter ist, wollen wir dann auch wieder schnell rein.
Aber prinzipiell sind wir sehr gerne draussen. Dort ist es mega spannend.
Zudem kuscheln wir alle auch sehr gerne. Toll, dass immer so viele Besucher da sind.:)
5. Woche
Wir machen gewaltige Fortschritte. Das Gehen geht schon ziemlich sicher. Auch spielen wir schon ganz flott miteinander. Zudem haben wir viele Spielsachen bekommen. Das interessiert uns sehr.
Das Gehege wird laufend vergrössert, so dass wir immer mehr Platz zum herumspringen und spielen haben.
Wir haben zum ersten Mal "Freigang" bekommen. War das spannend. Machte aber auch seeeehr müüüüde.
4. Woche
Wir hatten zwischenzeitlich zwei Mütter.
Chira kam einen Tag vor der Geburt zu uns und hat uns alle mit dickem Bauch gesäugt. War das herzig. So eine gute Mami.
Dann bekamen wir Futter aus dem ganz grossen Napf. Das ist immer ein Festessen. Aber danach sind wir dann immer huuuuundemüde.
Wir machen grosse Fortschritte und beginnen auch mit den Geschwistern zu spielen. Das Gleichgewicht zu halten ist noch sehr schwierig.
3. Woche
Bei uns läuft schon viel. Wir haben farbige Halsbändli bekommen. Wenn wir so richtig wach sind, ist ein mega Gewusel in der Wurfkiste.
Züchterin Claudia meinte, dass wir schon bald mehr Platz bräuchten.
Immer wieder haben wir Besuch von Vierbeinern und neuerdings auch von Zweibeinern. Irgendwie müssen wir ganz entzückend sein. Alle finden uns meeeega süss.
Gegen Ende der 2. Woche haben wir bereits Frischfutter bekommen.
Nach dem 3. Mal hat es uns dann allen geschmeckt. Mmmmmh. 
2. Woche
Wir beginnen die Augen zu öffnen, können aber noch nicht wirklich sehen. Zudem beginnen wir, vom Robben zum Laufen über zu gehen. Wir sind noch ganz wacklig unterwegs. Aber, Übung macht den Meister. Wir machen täglich Fortschritte, was unsere Züchterin natürlich mega freut. Wir sind alle fit und munter und Fly ist ein rührendes und hingebungsvolles Mami.
1. Woche
In knapp sechs Stunden hat Fly ihre 10 Welpen auf die Welt gebracht.
Wer hätte gedacht, dass es so viele sind.:)
Die Welpen entwickeln sich sehr gut. Alle haben bereits am ersten Tag zugenommen. Einfach ein Wunder.
Die Welpen sind bereits etwas aktiver und machen sich schon lautstark bemerkbar wenn Fly mal kurz die Wurfbox verlässt und noch mehr wenn sie wieder kommt.
Wir hatten schon Besuch von gaaaanz grossen Hunden. 
 

 Geburtsinfos
Geschlecht, FarbeZeitGewicht
Rüde dunkelblau19.23 Uhr370 gr.
Hündin rot19.49 Uhr450 gr.
Rüde braun20.40 Uhr470 gr.
Hündin violett20.55 Uhr370 gr.
Rüde hellblau21.38 Uhr400 gr.
Rüde orange22.53 Uhr420 gr.
Rüde grün23.05 Uhr420 gr.
Hündin lachs23.25 Uhr430 gr.
Hündin rosa0.42 Uhr330 gr.
Rüde schwarz1.15 Uhr480 gr.

"Don" Don Camillo of Goldenlove "Fly" Believe  I Can Fly of everlasting goldendreams
HD: B/B, ED: 0/0
Augen frei, Gonio frei
Wesenstest bestanden mit 99 Punkten (von 77 bis 99 Punkten)
Formwert: bestanden
HD: A/A, ED: 0/0
Augen frei, Gonio frei, GR_PRA 1+2 frei
Ichthyose Träger
Wesenstest bestanden mit 99 Punkten (von 77 bis 99 Punkten)
Formwert: bestanden
Ich habe den 56. Trächtigkeitstag. Mein Bauch ist schon sehr gross. Es sind sicher einige Welpen darin versteckt. :)Probeliegen in der Wurfbox. Alles ist bereit.
(57. Trächtigkeitstag)




 Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam

 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links