G-Wurf

Chira (Chira of everlasting goldendreams) und Robin (Keep Cool Mister Robin Sunny Moon of Ice Pond) sind am 8.9.2017 Eltern von drei Boys und drei Girls geworden.
Für sie ist es der erste Wurf. Maus, ich bin so stolz auf dich.

Abschiedswoche
Unsere Züchterin kann es nicht glauben, dass wir alle schon in die neuen Familien gegangen sind. Die Zeit war einfach zu schön und wir hatten so viel erlebt. Unsere neuen Familien sind total happy mit uns, was unsere Züchterin natürlich sehr freut. Auch Chira durfte wieder in ihre Familie zurück gehen. Danke, Chira, dass Du uns allen das Leben geschenkt hast und ein grosses Dankeschön an die Besitzer, dass Chira sechs Welpen das Leben schenken  und ebeno viele Familien glücklich machen durfte.

Ich wünsche Euch allen eine ganz lange, glückliche und gesunde Hundezeit.
Claudia
9. Woche
Das war wieder eine interessante Woche. Wir hatten Besuch von Katze Odessa. Sie ist etwa gleich gross wie wir. Zudem besuchte uns Emma aus dem E-Wurf. Mann, ist die schon gross geworden. Sie hatte mega Freude an uns allen.
Und einfach noch zum Festhalten, wir sind eine grosse und glückliche Familie. Jeder kommt zu uns rein und findet uns einfach toll.
Zudem waren wir beim Onkel Doc und der hat sich sehr löblich über unser Benehmen beim Impfen und Chipen geäussert. Zudem sind wir alle kerngesund.
Auch einen Ausflug mit dem Auto und einen Spaziergang mit der Leine haben wir unternommen. So cool.
8. Woche
Unsere Chefin ist so begeistert von uns und findet uns einfach mega cool. Die Besucher und Spaziergänger sagen dasselbe. Das muss ja stimmen.
Angeblich machen wir alles super und wir sind richtige Wonneproppen...
Auch die Besitzer von Chira sind ganz angetan von uns.
7. Woche
Unser Welpenspielplatz wird immer grösser und toller. Wir haben sogar einen Rasenmäher kennen gelernt, der selber fährt. So was...
Die künftigen Welpenbesitzer können manchmal kaum glauben, dass wir in so kurzer Zeit so schnell wachsen. Alle sind fasziniert von uns.:)))
Zudem durften wir uns präsentieren und wir wurden genau unter die Lupe genommen von Janine Brüngger. Vielen herzlichen Dank!!!
Rüden
Hündinnen
6. Woche
Wir machen unglaubliche Fortschritte und sind schon mega gross geworden. Wir geniessen das schöne Wetter und tollen fast den ganzen Tag im Garten herum. (Also, wenn wir nicht gerade schlafen.) Alle Besucher finden uns mega toll und auch viele Spaziergänger halten inne und bewundern uns. Auch die Polizei macht gelegentlich mal eine kurze Pause vor unserem Grundstück. Sie finden uns zuckersüss. 
5. Woche
Diese Woche stand die grosse Welt an. Es war einfach genial. Wir sind von einem kleinen in einen grösseren Auslauf gezügelt worden. Zudem waren wir bei dem schönen Wetter draussen. Einfach herrlich.
A propos, wir stehen jetzt an der Milchbar.
4. Woche
Wir nehmen unsere Geschwister aktiv wahr und haben schon mit den ersten Spielen begonnen. Nun, noch etwas zaghaft, aber es wird täglich besser. Auch die erste Mahlzeit haben wir bekommen. Die schmeckt fast so gut wie die Milch von Chira.
2. Woche
Wir sind schon schneller unterwegs. Die Hauptbeschäftigungen sind jedoch immer noch schlafen, trinken, schlafen, trinken, gääään.....
Inzwischen haben wir unsere Augen geöffnet und wir entwickeln uns super. Nebst Chira liegt auch ab und zu Capo bei uns in der Wurbox. Er findet einfach alle mega toll.
1. Woche
Chira hat sich schon recht gut von der Geburt erholt. Die Welpen sind sehr aufgeweckt. Sie haben schon nach einem Tag richtig dicke Bäuche. Chira hat kaum Zeit, um für die notwendigen Dinge im Leben die Wurfbox zu verlassen.
Fressen im Bett ist ein muss. So toll. :)
Unglaublich, wie die Kleinen wachsen.  
Während und kurz nach der Geburt


Geburtsinfos
GeschlechtZeitGewicht
Hündin violett21.17 Uhr390 gr.
Hündin rot21.51 Uhr490 gr.
Rüde grün22.11 Uhr410 gr.
Rüde blau22.30 Uhr450 gr.
Hündin hellblau22.45 Uhr450 gr.
Rüde schwarz23.08 Uhr450 gr.
 
59. Trächtigkeitstag.
Wie viele Welpen Chira wohl versteckt hält? Bald werden wir es wissen.



Chira (Chira of everlasting goldendreams) Robin (Keep Cool Mister Robin Sunny Moon of Ice Pond)
HD: B/B, ED: 0/0
Augen frei, Gonio frei, GR_PRA 1+2 frei
Ichthyose frei
Wesenstest bestanden
Formwert bestanden
HD: A/A, ED: 0/0
Augen frei, Gonio frei, GR_PRA 1+2 frei
Ichthyose frei
Wesenstest bestanden
Formwert bestanden





 Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam

 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links