C-Wurf

Sheryne und Condor wurden am 26. August 2015 Eltern von
2 Mädels und 5 Boys. :):):)

Die Welpen sind alle bei ihren neuen Familien eingezogen. Herzlichen Dank, dass Ihr den Welpen so gute Plätze gebt. Danke auch für die viiiielen interessanten und tollen Berichte und Fotos. Ich freue mich riesig darüber. Ich wünsche Euch allen ganz viel Freude und spannende und gesunde Jahre mit Euren neuen Familienmitgliedern.
Lebt wohl... und hoffentlich bis bald.
9. Woche
Wow, jetzt läuft viel. Wir waren beim Doc mit dem Auto und haben die erste Impfung und das Cheepen gut hinter uns gebracht, wir machten den ersten Ausflug, hatten Besuch von Halbschwester Enya, bekamen viele neue Spielsachen... Unsere Chefin sagte, dass sie mit uns in den kommenden Tagen noch viel unternehmen möchte, da wir schon bald zu unseren neuen Familien gehen werden...
8. Woche
Wir machen unglaubliche Fortschritte. Wir hatten diese Woche viel Besuch und alle fanden uns einfach zuckersüss. Das Spielen und Apportieren machen wir super gerne. Auch haben wir allerlei Flausen im Kopf... 
7. Woche
Diese Woche hatten wir Besuch von Janine Brüngger, die uns so hingestellt hat, wie die grossen Goldis an der Ausstellung. War das spannend. Und was leckeres gab es auch noch... Sind wir nicht die Schönsten? Herzlichen Dank Janine für Deinen Besuch und das Fotoshooting. Du hast das super gemacht.
Papa Condor und seine Besitzerin sind auch mega stolz, dass wir ein so tolles "Gebäude" haben.
Katze Zoe hat uns ebenfalls besucht. Wir sind fast so gross wie sie.
Rüden
Hündinnen
6. Woche
Wir haben einen Tunnel bekommen. Ist der mega cool. Zudem haben wir schon das ganze Grundstück in Beschlag genommen. Sally, die Freundin von Sheryne und Fly hat uns mit ihrer Chefin besucht. Ebenso war Dackel Hugo mit "Frauchen" zu Besuch. Alles ist soooo spannend. Wir machen täglich Fortschritte und unsere Chefin erfreut sich jeden Tag riesig an uns. Irgendwie müssen wir schon etwas ganz Spezielles sein...
5. Woche
Die Welt ist so spannend. Wir beginnen, sie zu entdecken. Auch durften wir schon draussen Luft schnuppern. Wow, ist das toll und mega spannend...
Mama Sheryne und Halbschwester Fly kümmern sich rührend um uns. Auch spielen sie total süss mit uns.
Beagle Paul hat uns besucht. Er war auch mega lieb zu uns.
4. Woche
Wir trinken nun schon "stehend" und feste Nahrung haben wir auch schon bekommen. Das Leben steckt voller Überraschungen. Mit den Spielsachen machen wir schon die ersten Apportierversuche und es klappt schon recht gut. Wir bekommen täglich Besuche und alle finden uns unglaublich spannend. Auch sagen sie immer wieder "jööö, wie süess"...
3. Woche
Wir entwickeln uns prächtig. Wenn wir Hunger haben, können wir uns schon lautstark bemerkbar machen. Bellen können wir übrigens auch schon...
Wir beginnen uns gegenseitig zu entdecken und miteinander die ersten Spielversuche zu machen.
2. Woche
Die Welpen haben die Augen geöffnet und beginnen schon mit den ersten Gehversuchen. Sie hatten Besuch von Fly, ihrer Halbschwester und von der Schäferhündin Malin, die Sheryne fleissig beim Versäubern hilft. Unglaublich, wie die Welpen Fortschritte machen.
6. und 7. Tag
3. bis 5. Tag
Die Welpen gedeihen prächtig und ich kann nur immer wieder über das Wunder staunen...
Schlafen, trinken, schlafen, trinken...
1. und 2. Tag
In knapp zwei Stunden hat Sheryne ihre Welpen geboren. Alle sind gesund und munter und legen schon mächtig an Gewicht zu. Sheryne, du hast das super gemacht und ich bin einfach nur stolz, dass du so ein tolles Mami bist und deine Welpen unglaublich fürsorglich betreust. Ich bin einfach nur glücklich.

Eltern

Condor  (Golden offspring Pedro)Sheryne (Happy-Go-Lucky J. J. for ever)
HD: A2/A2, ED: 0/0
Augen i.O, Gonio frei, GR_PRA 1+2 frei
Ichthiose frei
Wesenstest bestanden, keine Zuchtauflagen
Formwert: Vorzüglich
HD: A/A, ED: 0/0
Augen i.O, Gonio fibrae latea/laminae, GR_PRA 1+2 frei
Ichthiose Träger
Wesenstest bestanden mit 90 Punkten (von 77 bis 99 Punkten)
Formwert: Vorzüglich








 Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam

 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links