Caldon of everlasting goldendreams "Aldo"
Geburtsdatum: 26. August 2015



Wesenstest bestanden:
Aufgeweckter, ausgeglichener Goldenrüde, der im Spiel viel Temperament zeigt und volles Vertrauen zu
Fremdpersonen zeigt.
Beute- und Bringverhalten sind entsprechend vorhanden, wie auch die Witterungsaufnahme.
In den Umwelteinflüssen zeigt er sich sehr sicher und er schwimmt.
Richterin Karin Gerber, 4.3.18
Formwert bestanden:
Kleiner, kompakter, harmonischer Rüde, maskuliner Kopf, etwas wenig Hals, vorzügliche Winkelungen,
kurze, kräftige Lende, bewegt sich fliessend.

Richterin Yvonne Jaussi, 4.3.18
Gesundheitsresultate:
HD: B/B, ED 0/0, LS-ÜGW Typ 0, Prof. Dr. Mark Flückiger, 18.10.16
Augen frei, 31.1.18, Dr. Ladina Walser
Gonio geringgradig, 31.1.18, Dr. Ladina Walser
GR_PRA 1+2: Frei
Ichthyose frei
Gebiss: Schere, P1 u re. fehlt

Kontakt: Nadja Herzog
mail: nadja-herzog@bluewin.ch


Präsentiere ich mich nicht super an der Ausstellung?
Bin ich nicht hübsch?
Gibt es etwas schöneres als Wasser?Aldo mit seinem Freund Paco.
Wir waren beim Fotoshooting bei Gaby Mohr. Wir sind ganz gross raus gekommen. Unsere Chefin ist mega stolz auf uns. (Und natürlich auch auf die Fotografin.)
Es ist so toll, bei dieser Hitze im See abzukühlen.I' m singing in the rain...  Gut, wenn man einen Goldi zum Schirmtragen hat. :)
Kann ich dich fangen?Habe ich nicht einen wunderschönen Kopf?
Selbstverständlich war ich beim Shooting von Gaby Mohr der absolute Superstar. Sind die Fotos nicht genial geworden?
Fotoshooting, und das schon mit sieben Monaten...Kann ich nicht gut tanzen, und das noch mit Stöckchen?
Wow, Schnee, so genial. (4,5 Monate alt) Ich bin 18 Wochen alt und ein richtiger Vorzeigehund.
Meine Besitzerin hat gesagt "warten". Mache ich das nicht brav?11 Wochen





 Home

 News

 Meine Hunde

 In Memoriam

 Impressionen

 Meine Zucht

 Welpen

 Nachzucht

 Futter/Kauartikel

 Über mich

 Kontakt

 Links